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Leistungen

 

Wir verstehen uns als Dienstleister mit dem klaren Auftrag, Ihre Immobilie optimal zu vermarkten. Das bedeutet für uns, Ihre Immobilie zu einem optimalen Preis innerhalb der kürzest möglichen Zeitspanne zu vermitteln – ohne Besichtigungstourismus, ohne geplatzte Notarverträge und ohne Stress. Alle Tätigkeiten werden im Vorfeld mit Ihnen besprochen, und wir halten Sie ständig in einem transparenten Online-Überblick up to date.

NEU!

Exklusiv für unsere Auftraggeber.

Die Wohnmarktanalyse liefert Ihnen einen Überblick über das Vermarktungsumfeld Ihrer Immobilie und bietet Ihnen eine solide Basis zur Bestimmung eines realistischen Verkaufspreises.

 

Vor-Verkaufs-Phase: organisatorische Maßnahmen

  • Beschaffung der Unterlagen Ihrer Immobilie – ob vom Grundbuch oder Bauamt, wir kümmern uns für Sie!

  • Erstellung hochwertiger Weitwinkelbilder inklusive Nachbearbeitung und Datenaufbereitung

  • Optional: Erstellung eines hochwertigen Videos Ihrer Immobilie als virtueller Besichtigungsrundgang

  • Aufbereitung der vorhandenen Grundrisse, Erstellung verschiedener optionaler Grundrisse in Anlehnung an die vorhandene Gebäudestruktur

  • Erstellung eines hochwertigen Exposés

  • Erstellung einer genauen Marktanalyse, um a) den richtigen Preis zu finden und b) die Immobilie innerhalb des kürzest möglichen Zeitraums zu vermarkten (WMA)

 

Marketingmaßnahmen – klassisch

  • Veröffentlichung auf der eigenen Homepage

  • Abgleich mit unserer Kundenkartei und Angebotsversand an vorgemerkt passende Interessenten

  • Serienmailing an eine ausgesuchte Zielgruppe

  • Nutzung des exzellenten Kontaktnetzwerk

  • Veröffentlichung der Immobilie auf Immobilienscout und Immowelt

  • Optional Veröffentlichung in bis zu 20 weitern Online-Börsen 

  • Optional: Regionale bzw. je nach Zielinteressentenkreis überregionale Inserierung

  • Anzeigenwerbung

  • Optional: Durchführung von Marketingmaßnahmen     wie Open House oder

  • Bieterverfahren

 

Marketingmaßnahmen – Social Media

  • Veröffentlichung der Immobilie im ausgesuchten Facebook-Freundeskreis sowie wahlweise bei Twitter

  • Optional: Posten des virtuellen Besichtigungsrundgang

 

Marketingmaßnahmen – vor Ort

  • Aushang im eigenen Schaufenster

  • Aushang bei der nächsten lokalen Immobilienmesse

  • Verkaufsschild/Maklergalgen

 

Direktmarketing

  • Flyerverteilung in den benachbarten Stadtteilen,

       Nachbarschaftswerbung

  • Optional: Post-Mailing-Kampagnen

  • Optional: Erstellung und Verteilung hochwertiger Flyern

 

Besichtigungen

  • Vorqualifikation der Interessenten

  • Koordination der Besichtigungstermine

  • Professionelle Durchführung der Besichtigungstermine

  • Verhandlung zwischen Interessenten und Verkäufer

  • Notarbeauftragung

  • Kaufvertragsbesprechung mit allen Beteiligten

  • Bonitätsprüfung über die Schufa und/oder zusätzlich über Bürgel Wirtschaftsinformationen

  • Optional: Finanzierungsberatung

  • Begleitung der Objektabnahme und Objektübergabe

  • Erstellung eines Abnahme- sowie eines Übergabeprotokolls